2. Bundesliga: Spitzenreiter Kiel nur unentschieden

Am 15. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Spitzenreiter Holstein Kiel im eigenen Stadion nur unentschieden gegen Ingolstadt gespielt. Die Partie blieb mit einem 0:0 torlos. Ingolstadt hatte am Ende etwas mehr Ballbesitz, Kiel war dafür gefährlicher.

Foto: Linienrichter beim Fußball mit Fahne, über dts Nachrichtenagentur

Insgesamt zeigten die Mannschaften, für die es beide in der 2. Liga zuletzt sehr gut lief, zu viel Respekt voreinander – und zu wenig Kreativität. Zu Beginn der zweiten Halbzeit traf Kiel auch einmal das Tor – der Treffer wurde wegen Abseits nicht gezählt. Die beiden parallel ausgetragenen Spiele hatten mehr Tore zu bieten: Eintracht Braunschweig verlor Zuhause 2:3 gegen den 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg triumphierte hingegen über den MSV Duisburg mit 4:0. (dts Nachrichtenagentur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.