Hasan Salihamidzic neuer Sportdirektor beim FC Bayern

Hasan Salihamidzic ist der neue Sportdirektor des FC Bayern. Er wurde am Montagnachmittag offiziell vorgestellt. "Wir haben mit Hasan einen Mann zum FC Bayern geholt, der den FC Bayern gut kennt", so Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Foto: Logo des FC Bayern München in einem Fanshop, über dts Nachrichtenagentur

"Wir haben großes Vertrauen, dass er seinen Job so macht, wie er ihn machen muss." Der ehemalige Bayern-Spieler übernimmt die Nachfolge von Matthias Sammer, der seinen Vertrag als Sportvorstand bei dem Verein bereits im Juli des verhangenen Jahres auf seinen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst hatte. Salihamidzic spielte zwischen 1998 und 2007 für den FC Bayern. (dts Nachrichtenagentur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.