Thursday, May 23rd 2013, 3:49am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Morlock

Administrator

wcf.user.option.userOption43: Nur der Club

21

Friday, December 16th 2011, 2:00pm

auch wenn Hannover um einiges mehr Klasse hat,

Ja, schon. Aber wenn der Kopf richtig funktioniert, dann kann er das dritte Bein werden. Und ich hab gehört: Du musst er lernen zu laufen, bevor du lernen kannst zu springen. Sowas muss man schon berücksichtigen :Cool:
1. FC Nürnberg
Deutscher Meister: 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961, 1968
DFB-Pokalsieger: 1935, 1939, 1962, 2007

Micha29

Weltmeister

wcf.user.option.userOption43: FC Schalke 04

22

Friday, December 16th 2011, 2:00pm

@Heavy: War ja mehr als Joke gemeint, wobei ich es schon so erwarte. Aber klar auch das die Spiele erstmal gespielt werden müssen. Ich meine Pilzen kommt aus der CL und ist weiss Gott nicht zu unterschätzen. Das kann nach hinten losgehen, richtig. Aber ich denke eher das es so sein wird, das Hannover und Schalke bis ins Viertelfinale durchmarschieren. Was nicht heisst das es leicht wird...Aber das es sich so angehört hat, glaube ich gerne.... :D
„The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is it in, but it's open. It's a wild cat.“ Trapattoni nach dem 0:4 in Estland.

Micha29

Weltmeister

23

Friday, December 16th 2011, 2:01pm

Ja, schon. Aber wenn der Kopf richtig funktioniert, dann kann er das dritte Bein werden. Und ich hab gehört: Du musst er lernen zu laufen, bevor du lernen kannst zu springen. Sowas muss man schon berücksichtigen

:Lachen: Ja, ok, dann willi nix gesagt haben... :Lachen:
„The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is it in, but it's open. It's a wild cat.“ Trapattoni nach dem 0:4 in Estland.

Morlock

Administrator

wcf.user.option.userOption43: Nur der Club

24

Friday, December 16th 2011, 2:45pm

1. FC Nürnberg
Deutscher Meister: 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961, 1968
DFB-Pokalsieger: 1935, 1939, 1962, 2007

-Flo-

Super Moderator

Occupation: Zyniker

wcf.user.option.userOption43: Rot-Weiß Oberhausen

25

Friday, December 16th 2011, 3:01pm

Angesichts der möglichen Paarungen durchaus in Ordnung.

Micha29

Weltmeister

26

Friday, February 24th 2012, 12:33am

Die Achtelfinalhinspiele am 8.März

• Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
  • Sporting Lissabon - Manchester City
  • FC Twente Enschede - FC SCHALKE 04
  • Standard Lüttich - HANNOVER 96
  • FC Valencia - PSV Eindhoven
  • AZ Alkmaar - Udinese Calcio
  • Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
  • Manchester United - Athletic Bilbao

3 Hollands.... :Klatschen:

Schalker4

Ergänzungsspieler

Occupation: IT

wcf.user.option.userOption43: FC Schalke 04 und Galatasaray

27

Friday, February 24th 2012, 7:45pm

Die Achtelfinalhinspiele am 8.März

• Metalist Charkiw - Olympiakos Piräus
  • Sporting Lissabon - Manchester City
  • FC Twente Enschede - FC SCHALKE 04
  • Standard Lüttich - HANNOVER 96
  • FC Valencia - PSV Eindhoven
  • AZ Alkmaar - Udinese Calcio
  • Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
  • Manchester United - Athletic Bilbao

Nicht mehr lange :box: :box: :box:

Micha29

Weltmeister

28

Friday, February 24th 2012, 10:01pm

Twente ist schon wer...Da müssen wir aufpassen das es uns nicht ergeht wie in der Gruppenphase 2008/2009...Da schieden wir aus und verloren in Holland...(Bei dem damaligen Modus hat wir allerdings nur dieses Spiel gegen die Hollands).

PalDardai

Der Kleene

wcf.user.option.userOption43: Hertha BSC

29

Friday, February 24th 2012, 11:40pm

Wenn man in der Champions League schon längst raus ist.. :D

Micha29

Weltmeister

30

Friday, February 24th 2012, 11:43pm

Das ist auch was anderes....Aber Holland kannste halt nicht mit den großen Ligen messen...Aber im Vergleich zu etwa gleichstarken Ligen, oder leicht schwächeren ists top...Ich meine von Österreich, der Schweiz, Türkei, oder gar Frankreich kommt nüscht bis gar nüscht.

PalDardai

Der Kleene

wcf.user.option.userOption43: Hertha BSC

31

Saturday, February 25th 2012, 12:30am

Haste schon recht, wobei man schon sagen muss, dass Holland eine der Fußballnationen schlechthin in Europa ist, ich würde sie sogar noch vor Frankreich einstufen, gemessen an der Größe vielleicht sogar die fußballbegeistertste Nation der Welt (wobei ich mich natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte ;)). Und die Schweiz ist mit dem FC Basel ja zur Zeit wirklich nicht schlecht vertreten. Vereine wie Ajax, mit Abstrichen auch Eindhofen oder Twente könnten sich schon dem Anspruch stellen, Champions League zu spielen.
Was mit Frankreich los ist, versteh ich zwar nicht, aber wirklich überraschend ist es jetzt auch nicht, vereinstechnisch gesehen waren die Franzosen in der Masse ja nie das Gelbe vom Ei. Aber für Marseille und für Lyon sieht's in der Champions League zurzeit verdammt gut aus, Marseille ja sogar gegen Inter Mailand.
Also Holland hat 'ne sehr starke Liga, gerade für die Größe des Landes, aber gemessen an der Tradition des Fußballs in den Nederländs ist man vielleicht sogar leicht unterm Anspruch (Portugal zum Beispiel spielt bei ähnlicher Größe um einiges stärker auf, wenn man die letzten Jahre vergleicht).
Österreich hinkt sowieso hinterher und die Türken sind auch erst jetzt etwas besser, nachdem die Hälfte aller Spieler der Liga aus Berlin kommt.

Rate this thread