Wednesday, June 19th 2013, 2:31pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Arminenengel

Weltmeister

1

Thursday, August 6th 2009, 10:26am

Rudolf Zedi

Vorname Rudolf
Nachname Zedi
Geburtsdatum 31.08.1974
Nationalität deutsch
Rückennummer 2
Position Mittelfeld
Vorheriger Verein Kickers Emden

Getrampt oder mit 'm Moped oder schwarz mit der Bahn immer bin ich dir irgendwie hinterhergefahren :Party:
  • Go to the top of the page

Arminenengel

Weltmeister

2

Thursday, October 29th 2009, 8:57pm

Erstmals in der Startelf

Quoted

Rudolf Zedi wird Krösches Position einnehmen", hat Schubert bereits entschieden. Der 35 Jahre alte Zedi war im Sommer aus Emden nach Paderborn gewechselt und steht nun erstmals in der Startelf.
Quelle

Getrampt oder mit 'm Moped oder schwarz mit der Bahn immer bin ich dir irgendwie hinterhergefahren :Party:

Fingerkicker

Unregistered

3

Saturday, June 12th 2010, 9:02pm

Zedi geht

Quoted

Bei der Zusammenstellung des Kaders für die Saison 2010/2011 kann der SCP weitere Entscheidungen vermelden. Mittelfeld-Routinier Rudolf Zedi hat seinen noch bis 2011 laufenden Vertrag mit dem Verein in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. [...]
http://www.scpaderborn07.de/

strega

Forenhexchen

Occupation: Steuerbürger

wcf.user.option.userOption43: RWE

4

Friday, July 2nd 2010, 10:42am

Spitzname: Rudi
Position: defensives Mittelfeld
Geburtsort: Essen
Größe: 1,89 m
Gewicht: 84 kg
Familienstand: verheiratet
Kinder: eine Tochter
Letzte Vereine: SC Paderborn 07, Kickers Emden, VfR Aalen, Rot- Weiß Erfurt, Chemnitzer FC, Fortuna Düsseldorf, Schwarz- Weiß Essen, Rot- Weiß Essen
Spiele 2.BL/Tore: 43 / 0
Spiele 3.LIGA/Tore: 37 / 6
Spiele Regionalliga/Tore: 105 / 10
Traumverein: Schalke 04
Lieblingsmusik: querbeet
Lieblingsessen: Tagliatelle mit Lachs und Spinat
Immer im Kühlschrank: Butter/ immer zu Hause: Nutella
Sportliches Ziel: immer das Maximum heraus zu holen

Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de

Daniel78

Moderator

Occupation: CNC-Maschinencheffe

wcf.user.option.userOption43: FC Rot Weiss Erfurt, FC Liverpool, Bayern München

5

Tuesday, February 15th 2011, 12:43pm

Interessantes Interview mit unserem Rudi.

Spox.com

Da ist noch nicht das letzte Tor gesprochen.
Marcel Reif

Perspektivspieler

Ottmar C. Pfleiderer

Bomber der Nation

wcf.user.option.userOption43: VfR

6

Tuesday, February 15th 2011, 1:22pm

Sportsfreund Rudi Zedi spielte leider in Aalen nur mäßig unter "ferner liefen". Der Wandervogel hätte beinahe wie Robert Wulnikowski eine Wohnung bei mir gemietet und wär dann nach einem Jahr wieder weg gewesen. Kaum war er weg, mutierte er überall zur Leitfigur. :rolleyes:
______________________________________________________________________________________________________

:c065: Heute ist nicht alle Tage - wir kommn wieder keine Frage. :ohnein:

Daniel78

Moderator

7

Wednesday, February 16th 2011, 12:17am

Tja, er weiss eben was sich gehört. :whistling:

Marcel Reif

Perspektivspieler

strega

Forenhexchen

8

Wednesday, February 16th 2011, 3:32pm

Bei uns in Erfurt lief es für ihn immer gut. Das letzte Mal stieg er als Kapitän mit uns auf. Dieses Mal ist er wieder Kapitän... :kratz:
Demzufolge ist der Rudi bei uns auch sehr beliebt. Wer weiß, was man in Aalen falsch gemacht hat :squint: :D.

Danmaster

Meister der Herzen

Occupation: Schwachsinn machen und sich die ganze Zeit über diesen Schwachsinn aufregen

wcf.user.option.userOption43: SV Werder Bremen, FC Rot-Weiß Erfurt

9

Monday, February 28th 2011, 10:13pm

Der Rudi soll mehr Tore schießen. Seine Tormusik ist geil. :)
Nächste Saison kann ja alles nur besser werden. Ich bin zumindest optimistisch. :thumbup:

strega

Forenhexchen

10

Tuesday, March 1st 2011, 3:17pm

Er machts ja gerne mit dem Kopf. Rudi, der Weiteinwerfer. Wenn die Stürmer nicht mehr treffen, dann muss er stets ran. Letztens wurde getestet, wer weiter einwerfen würde, Rudi oder Ströhl. Ergebnis: natürlich der Rudi.

Danmaster

Meister der Herzen

Occupation: Schwachsinn machen und sich die ganze Zeit über diesen Schwachsinn aufregen

wcf.user.option.userOption43: SV Werder Bremen, FC Rot-Weiß Erfurt

11

Tuesday, March 1st 2011, 6:24pm

Also weiter so.
Nächste Saison kann ja alles nur besser werden. Ich bin zumindest optimistisch. :thumbup:

strega

Forenhexchen

12

Monday, July 18th 2011, 6:49pm

Bevor ich es vergesse: Rudi ist zum RWE-Spieler der abgelaufenen Saison gewählt worden. :thumbup:

strega

Forenhexchen

13

Tuesday, December 6th 2011, 7:08pm

Rot-Weiß-Kapitän Rudi Zedi strebt Vertragsverlängerung an

Quoted

Der Rot-Weiß-Kapitän Rudolf Zedi redet nicht vom Aufstieg und möchte gern noch eine weitere Saison in Erfurt spielen. Mit dem 37-Jährigen sprach Gerald Müller auch über Auswärtsstärke und Heimschwäche. [...]

Ihr Vertrag läuft im Sommer 2012 aus. Wie sieht die sportliche Zukunft für Sie als 37-Jährigen aus?
Ich fühle mich absolut fit, auch nach neunzig Minuten Spieleinsatz. Und deshalb wird das nicht meine letzte Saison sein. Ich würde gern noch länger in Erfurt bleiben und meinen Vertrag verlängern.
TA

Daniel78

Moderator

14

Saturday, March 24th 2012, 12:08pm

Rudi Zedi bleibt Rot-Weiß Erfurt nach Saisonende erhalten

Quoted

Rot-Weiß-Kapitän Rudolf Zedi, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, wird dem Verein über den Sommer hinaus verbunden bleiben. Das sagte am Freitag Erfurts Präsident Rolf Rombach gegenüber unserer Zeitung. In welcher Form, ließ Rombach offen.

Erfurt. Der Kapitän bleibt an Bord. Aber da der bald 38-jährige Zedi zuletzt nur die Bank gedrückt hatte und jüngere Akteure nachrücken, ist nicht mit einer sportlichen Verlängerung des Vertrags zu rechnen. Wahrscheinlich wird der Mittelfeldspieler als Assistent von Trainer Stefan Emmerling wirken.

Zedi hatte zwischen 2003 und 2005 erstmals das Dress der Rot-Weißen getragen und in 58 Einsätzen zwei Tore erzielt. 2004 war er entscheidend am Aufstieg der Thüringer in die Zweite Bundesliga beteiligt. Nach einem Jahr war das Abenteuer 2. Liga für Erfurt schon wieder vorbei. 2010 kehrte Zedi zum Verein zurück und kam seitdem in 65 Partien auf neun Tore

TA

Marcel Reif

Perspektivspieler

strega

Forenhexchen

15

Saturday, March 24th 2012, 12:13pm

Da man Engel geholt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass der Vertrag mit Zedi als Spieler nicht verlängert wird. Ich weiß nur nicht, was er ansonsten im Verein für Aufgaben übernehmen soll. Evtl. Co-Trainer von irgendwem oder was. Aber das kostet letztlich auch Geld, welches wir eigentlich nicht haben.

Daniel78

Moderator

16

Saturday, March 24th 2012, 12:19pm

Für mich stellt sich nur eine Frage:

Was wird mit Fuchser ?( ?( ?(

Marcel Reif

Perspektivspieler

strega

Forenhexchen

17

Saturday, March 24th 2012, 12:21pm

Na der bleibt natürlich, keine Frage. Der wird doch nicht durch Zedi ausgetauscht :motz:!

strega

Forenhexchen

18

Tuesday, March 27th 2012, 5:49pm

Rudi Zedi wird Co-Trainer bei Rot-Weiß Erfurt

Quoted

Nach Informationen unserer Zeitung wird der Kapitän seine aktive Laufbahn beenden und in das Erfurter Trainerteam aufrücken. Derzeit handeln Zedi und die Klubführung einen entsprechenden Arbeitsvertrag aus. Dabei geht es neben dem finanziellen Rahmen auch um die künftigen Aufgabengebiete des Noch-37-Jährigen. Eine Einigung steht kurz bevor. Letzte Woche hatte Präsident Rolf Rombach bereits erklärt, dass Zedi dem FC Rot-Weiß Erfurt weiter verbunden bleibt.

Die Beförderung des 2010 zurückgekehrten Aufstiegshelden zum Co-Trainer hat aber nicht die Demission von Henri Fuchs, René Twardzik oder Alexander Fromm zur Folge. Vielmehr soll das Trainerteam aufgestockt und mehr Wert auf das Heranführen der Top-Talente an den Drittliga-Kader gelegt werden.

Zudem strebt Fuchs ab Sommer an der Sporthochschule in Köln die zehnmonatige Ausbildung zum Fußballlehrer an. Erhält er einen der begehrten Lehrgangsplätze, würde der Co-Trainer den Erfurtern unter der Woche nur bedingt zur Verfügung stehen. Seine Aufgaben könnte dann Zedi übernehmen.
TA

strega

Forenhexchen

19

Thursday, May 17th 2012, 1:00pm

Es ist nun offiziell - Rudi wird Co-Trainer

Quoted

Rudi Zedi (37), bisheriger Kapitän des Erfurter Drittligisten, wird zur neuen Saison das Trainerteam der 1. Mannschaft ergänzen. Anfang des Monats war der gebürtige Essener vor dem letzten Saisonspiel gegen RW Oberhausen als Aktiver verabschiedet worden. Er bestritt insgesamt 132 Punktspiele für den FC Rot-Weiß Erfurt. Zedi soll die ausbildungsbedingte Abwesenheit von Henri Fuchs kompensieren. Fuchs wird für die kommenden zehn Monate an mindestens drei Tagen der Woche zur Sporthochschule Köln fahren müssen, um dort seinen Fußballlehrer zu machen.

W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de

Rate this thread