Monday, May 20th 2013, 10:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Fussball Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vela7

Texter des Jahres

wcf.user.option.userOption43: Werder Bremen

1

Monday, August 23rd 2010, 6:34pm

Sergio Canales

© as.com

Vorname Sergio
Nachname Canales Madrazo
Position Mittelfeld
Geburtsdatum 16.02.1991
Größe 1,76 m
Gewicht 65 Kg
Nationalität Spanien
  • Go to the top of the page

Vela7

Texter des Jahres

2

Thursday, October 7th 2010, 11:14pm

Canales: „Ich kann mir von Özil noch was abschauen!“

Hier geht es zum Interview mit dem jungen Spanier.

Vela7

Texter des Jahres

3

Thursday, October 7th 2010, 11:16pm

Der Traum „Real“ schon ausgeträumt - Canales vor Rückkehr zu Racing?

Quoted

Das „Abenteuer Real Madrid“ könnte für Sergio Canales schon bald Vergangenheit sein - zumindest vorübergehend. Wie spanische Medien berichten, stehe der 19-jährige Youngster vor einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub Racing Santander. Aufgrund der mangelnden Spielpraxis soll sich Real-Präsident Florentino Pérez mit dem Klubchef der Kantabrier, Francisco Pernia, bereits getroffen haben. Es scheint so, als habe der junge Blondschopf in seinem Alter schlichtweg keine Chance gegen die Spielmacher-Konkurrenten Mesut Özil und den bald zurückkehrenden Superstar Kaká. (...)

Quelle: realmadrid.de

Schnack

Moderator

Occupation: Angestellter

wcf.user.option.userOption43: Dynamo Dresden, Real Madrid, Arsenal London

4

Friday, October 22nd 2010, 12:25pm

Youngstar trifft Altmeister - Canales vs "Paco"

Quoted

Satte 58 Jahre Altersunterschied, zwölf spanische Meisterschaften, sechs Europapokale der Landesmeister, zwei Copa de Rey, einen Weltpokal und einen Europameisterschaftstitel trennen zwei Personen, die sich unter der Woche erstmals im Santiago Bernabéu trafen. Der eine hat längst abgedankt und eine erfolgsträchtige Karriere vorzuweisen, der andere steht noch ganz am Anfang, seine Geschichte zu schreiben. Die Rede ist von Real Madrid Legende Francisco Gento und Neuzugang Sergio Canales. Interessant: Beide starteten ihre Laufbahn im Dress von Racing Santander, dem kommenden Gegner der „Blancos“ am Wochenende…Ein Herzenswunsch ging für Youngstar Canales in Erfüllung, endlich einmal den großen „Paco“ zu treffen. Aufgeregt wie ein kleiner Bub empfing der erst 19- jährige seine Ikone, bekam viel Lob gezollt und hatte mit dem heute 77 Jahre alt gewordenen Gento einen echten Fan gewonnen. „Was ich von dem Jungen bisher in Santander gesehen habe, gefällt mir sehr. Ich hoffe, er kann dies bei Real Madrid fortsetzen.“ Scherzes halber meinte er weiter, „wenn ein Spieler aus Kantabrien im Kader ist, dann gewinnt die Mannschaft ganz sicher Titel. Ein, zwei, drei, vielleicht fünf… Sie werden sicher viele Champions League Titel gewinnen.“ Sichtlich amüsiert über dessen Spaß, aber ebenso begeistert über die vielen internationalen Trophäen des „Altmeisters“ zeigte sich der Jungspund. daraufhin. „Ich war wirklich sehr nervös ihn zu treffen, heute ist es endlich soweit. Mir wurde viel über ihn erzählt, in Santander und auch in Madrid. Es ist mir eine große Ehre heute hier mit jemandem zu sein, der mit sechs Titeln auf europäischer Bühne wahrhaftig Geschichte mit Real Madrid geschrieben hat. Das kann wirklich kein anderer von sich behaupten…“

weiter
RM.de

Schnack

Moderator

Occupation: Angestellter

wcf.user.option.userOption43: Dynamo Dresden, Real Madrid, Arsenal London

5

Wednesday, December 8th 2010, 12:00am

Quoted

Wie das Medizinteam der Madrilenen im Rahmen einer weiteren Untersuchung herausfand, wird der 19-Jährige aufgrund seiner schweren Knöchelverstauchung weitere drei bis vier Wochen ausfallen! Man hofft, den Youngster im neuen Jahr dann wieder voll einsatzbereit sehen zu können. Ebenso wie für den an einem Bandscheibenvorfall leidenden Gonzalo Higuaín, wird der Blondschopf im Jahre 2010 sicher nicht mehr auf dem Rasen zu sehen sein. Gemeinsam mit Kaká könnten Higuaín und Canales dann wieder Ende Januar im weißen Dress auflaufen

RM.de

Morlock

Administrator

wcf.user.option.userOption43: Nur der Club

6

Friday, August 5th 2011, 10:49am

Canales auf Leihbasis zum FC Valencia

Quoted

Sergio Canales bleibt in der Primera Division. Der umworbene Mittelfeldspieler von Real Madrid wechselt innerhalb der spanischen Liga zum FC Valencia. Dort wird der 20-Jährige zunächst auf Leihbasis spielen, eine Kaufoption ermöglicht Valencia, den Akteur im Anschluss an das Leihgeschäft zu verpflichten.

Quelle: kicker.de
1. FC Nürnberg
Deutscher Meister: 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961, 1968
DFB-Pokalsieger: 1935, 1939, 1962, 2007

Vela7

Texter des Jahres

7

Friday, July 20th 2012, 10:35am

Valencia verpflichtet Gago und Canales

Quoted

Weder Sergio Canales noch Fernando Gago schaffen den Sprung zurück in den elitären Spielerkreis von Real Madrid. Wie die "Königlichen" am Freitag melden, wechselt das Duo geschlossen zum Ligarivalen FC Valencia. Canales (21), für angeblich acht Millionen Euro Ablöse fällig werden, war in der Vergangenheit bereits auf Leihbasis für die "Fledermäuse" aktiv. Gago (26) hatte seine Fußballschuhe für die Roma geschnürt. Er soll 3,5 Millionen Euro kosten.

Quelle: kicker.de

Rate this thread