Rummenigge: Heynckes ist „der ideale Trainer für den FC Bayern“

Der FC Bayern München hat die Verpflichtung von Jupp Heynckes als neuen Cheftrainer bestätigt: "Er ist zum jetzigen Zeitpunkt der ideale Trainer für den FC Bayern", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Freitag. "Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich", so Heynckes. "Mein Trainerteam und ich werden nun alles daransetzen, dass die Mannschaft den Fans bald wieder erfolgreichen Fußball präsentieren wird. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe."

Foto: Fans des FC Bayern München, über dts Nachrichtenagentur

Heynckes übernimmt die Mannschaft vorerst bis zum Saisonende. Co-Trainer werden Peter Hermann und Hermann Gerland. (dts Nachrichtenagentur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.