Über Uns

Viele Freunde behaupten von uns wird sind „sportverrückt“ und neigen zu einer gewissen Liebe zum Fußball. Wir haben in der Tat eine gewisse Affinität zum Sport und wenn wir Sport schreiben, sagen bzw. meinen, dann ist dies in der Regel Fußball. Seit geraumer Zeit langt es uns jedoch nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer oder Leser den Fußball zu begleiten, wir haben auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt. Zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen und Kommentaren auf verschiedenen Online-Portalen und nun als eigenständiger Blog mit einer Vielzahl an Themengebieten.

Lange Rede, kurzer Sinn, fussballjunkies.de versorgt euch mit Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den Fußball. Wir werden versuchen unseren Fokus dabei nicht zu sehr auf das Tagesgeschäft zu legen, unser Anspruch (an uns und die Leser/Besucher dieses Blogs) ist es insbesondere Themen außerhalb der breiten Sportberichterstattung zu beleuchten und euch informative Hintergrundgeschichten und Reportagen zu liefern.

Wir wünschen euch (und uns) viel Spaß mit diesem Blog!

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.